Wetten ich kann deine Lieblingsstellung erraten!

Klar, jeder Mensch steht auf andere Dinge – aber worauf stehst Du?

Was machst Du typischerweise am Samstagabend?

Was machst Du typischerweise am Samstagabend?

Wetten ich kann deine Lieblingsstellung erraten!

  1. Dein Ergebnis: Missionarsstellung

    mehr psychotests

    Mal ehrlich: Manchmal bist Du schon ein bisschen (sex)faul... Für Dich ist es beim Verkehr wichtig, dass Du Deinem Partner/ Deiner Partnerin in die Augen schauen kannst. Zwar probierst Du ab und zu auch mal was anderes, aber am liebsten liebst Du in der Missionarsstellung.

  2. Dein Ergebnis: Oralsex / 69

    mehr psychotests

    Du bist ein/e echte/r Genießer/in und dehnst das Vorspiel so lange aus wie nur irgendwie möglich. Dir gefällt es, Deinem Partner Freude zu bereiten – mindestens genauso wichtig ist Dir aber auch Dein eigener Lustgewinn. Darum stehst Du besonders auf Oralsex und die Stellung 69.

  3. Dein Ergebnis: Reiterstellung

    mehr psychotests

    Keine Frage: Dir ist eine gewisse Performance im Bett wichtig, Du stehst auf Action – Haare schütteln, alles anfassen, Gebrüll. Gern auch mit geschlossenen Augen und voller Inbrunst. Deine dazu passende Bühne ist Sex in der Reiterstellung.

  4. Dein Ergebnis: Von Hinten

    mehr psychotests

    Du weißt was Du willst und das ist ein Orgasmus. Und zwar auf dem direkten Wege. Du magst eben nichts umständliches – nicht im Alltag und erst Recht nicht im Bett. Dafür magst Du aber gern etwas fester anpacken und angepackt werden. Deine Lieblingsstellung: von Hinten.

  5. Dein Ergebnis: Budapester Beinschere

    mehr psychotests

    Du wildes Biest! Du hattest das Kamasutra schon studiert und auswendig gelernt, als alle anderen noch verschüchtert Dr. Sommer lasen. Für Dich ist Blümchensex fast ein Schimpfwort. Peitschen, Porno, Plugs: Je ausgefallener, desto besser. Dabei hast du aber auch Humor. Deine Lieblingsstellung: die Budapester Beinschere.

  6. Dein Ergebnis: Löffelchen

    mehr psychotests

    Du bist ein sensibles Gemüt, sehnst Dich nach Geborgenheit, Vertrautheit und Nähe. Sex soll sich schön und nach Verbundenheit anfühlen, nicht stressig sein. Gern ganz gemütlich am Sonntagmorgen. Insgeheim liebäugelst Du schon länger mit einem Tantrakurs. Bisher fühlst Du Dich in der Löffelchen-Stellung aber am wohlsten.

  7. Dein Ergebnis: Sex im Stehen

    mehr psychotests

    Du bist eine Sportskanone und außerdem sehr emanzipiert. Dir gefällt Sex mit gewissem körperlichen Anspruch und auf Augenhöhe. Eigentlich fast egal, mit wem – wenn die Chemie stimmt und ganz nebenbei auch noch die Beine trainiert werden. Darum hast Du am liebsten Sex im Stehen.

mehr psychotests

Das könnte dir auch gefallen