Wer ist heimlich in dich verliebt?

Mache jetzt den Test und finde heraus wer heimlich in dich verliebt ist.

Wie beschreibst du deinen Traummann?

Wie beschreibst du deinen Traummann?

Wer ist heimlich in dich verliebt?

  1. Dein Ergebnis: Dein Bester Freund

    mehr psychotests

    Er ist immer für dich da. Du kennst ihn schon lange und ihr teilt viele Geheimnisse miteinander. Warum hat es bisher eigentlich nicht gefunkt zwischen euch? Vielleicht ist er optisch nicht ganz dein Typ oder hat gerade eine Freundin. Du hast ihn dir nicht ohne Grund als besten Freund ausgesucht. Es besteht eine ganz besondere Verbindung zwischen euch. Dass er dich unendlich mag, zeigt er dir jeden Tag durch seine Freundschaft. Ist da mehr zwischen euch? 

  2. Dein Ergebnis: Dein Schwarm

    mehr psychotests

    Er sieht einfach umwerfend aus. Seinem Charme erliegen die Mädchen reihenweise und jede wäre gerne die Frau an seiner Seite. Wenn er beim Sporttraining seine Muskeln spielen lässt, klopft dein Herz am Spielfeldrand schneller. Du bist ein sehr interessantes Girl, dass sein Interesse mit Leichtigkeit wecken kann. Sei so wie du bist und lächele ihm bei Gelegenheit einfach mal zu. Dein Selbstbewusstsein wird ihn beeindrucken. Bald könnten eure Herzen im gleichen Takt schlagen. 

  3. Dein Ergebnis: Der verbotene Mann

    mehr psychotests

    Du ziehst außergewöhnliche Männer an. Ob der Freund deiner BBF, der attraktive Sportlehrer, oder der heiße Kumpel deines großen Bruders. Sie alle haben eine besondere Wirkung auf dich und auch du weckst ihr Interesse. Frag dich mal, ob eine Beziehung mit einem Mann aus einem komplett anderen Umfeld eine Zukunft hätte. Ist es vielleicht nur der Reiz des Unbekannten, oder könnte da wahre Liebe dahinter stecken? Du wirst es herausfinden.

mehr psychotests

Das könnte dir auch gefallen