Was sagt dein Lieblingseis über dein Liebesleben aus?

Wähle dein Lieblingseis und ich sag dir was dies über dein Liebesleben aussagt.

Welches Eis magst du am liebsten?

Welches Eis magst du am liebsten?

Was sagt dein Lieblingseis über dein Liebesleben aus?

  1. Dein Ergebnis: Du magst es klassisch

    mehr psychotests

    Du hast am liebsten am Wochenende Sex, wenn du ausgeruht bist und nicht so viel Stress hast. Aber insgeheim würdest du gern öfter zur Sache kommen. Beim Sex selbst bist du recht leidenschaftlich, bevorzugst dabei aber die Missionarsstellung. Immerhin könnt ihr euch dabei in die Augen gucken und euch auf das Wesentliche konzentrieren. Zu viel sexy Schnickschnack braucht kein Mensch!

  2. Dein Ergebnis: Du hast eine dunkle Seite

    mehr psychotests

    Du bist sehr sinnlich und mit deiner Koitus-Performance grundsätzlich zufrieden. Allerdings verfügst du auch über eine kleine dunkle Seite – in besonders leidenschaftlichen Momenten holst du auch mal die Handschellen raus. Deine Lieblingsstellung ist a tergo, aber du bist da durchaus flexibel.

  3. Dein Ergebnis: Nur nicht zimperlich!

    mehr psychotests

    Sex ist nicht das allerwichtigste Thema in deinem Leben, aber wenn es zur Sache geht, dann ordentlich. Du magst es zuweilen ein kleines bisschen rauer und nach zwei Bier überkommt es dich auch schon mal in der Küche. Warum lange fackeln und ins Bett krabbeln? Kurz: Du bist sehr unkompliziert und zielstrebig im Bett.

  4. Dein Ergebnis: Du verwöhnst gern

    mehr psychotests

    Du bist sexuell ziemlich offen, allerdings lässt du dich dabei überwiegend von deiner*m Partner*in inspirieren. Was ihm*ihr gefällt, probierst du auf jeden Fall aus. Zudem achtest du auf dein Äußeres und trägst immer tippi-toppi Unterwäsche. 

  5. Dein Ergebnis: Ohne Humor kein Sex

    mehr psychotests

    Für dich ist Humor die wichtigste Zutat für guten, erfüllenden Sex. So kann eine sonntägliche Kissenschlacht bei dir auch mal in leidenschaftlichem Matratzen-Tango enden. Du nimmst dich selbst und alles drumherum nicht so wahnsinnig ernst, deswegen kann man mit dir im Bett einfach immer jede Menge Spaß haben.

  6. Dein Ergebnis: Du willst Nähe

    mehr psychotests

    "Vanilla" gilt in SM-Kreisen als Bezeichnung für Menschen, die Standard-Sex haben. Aber was soll daran eigentlich falsch sein? Für dich sind Intimität und Nähe ausschlaggebend für guten Sex. Erst mit Geborgenheit, Vertrauen und Sicherheit kommst du so richtig in Wallung. Du gibst auch mehr als du nimmst und bist ziemlich zärtlich. Egal, in welcher Stellung: Wer mit dir Sex hat, fühlt sich erfüllt und wohl.

  7. Dein Ergebnis: Für fast alles offen

    mehr psychotests

    Jeden Samstagabend zur gleichen Uhrzeit? Das wäre dir zu viel zu langweilig. Du experimentierst gern mal beim Sex, mit Toys oder auch Rollenspielen. Vorausgesetzt, sie bewegen sich im halbwegs zivilisierten Rahmen und beanspruchen nicht zu viel Zeit. Die ginge ja vom eigentlichen Sex ab und das wäre doch schade. Wer mit dir Liebe macht, kommt auf jeden Fall auf seine*ihre Kosten.

  8. Dein Ergebnis: Bloß kein Standard!

    mehr psychotests

    Du bist nicht nur beim Essen, sondern auch beim Sex sehr anspruchsvoll. Standard verabscheust du aus Prinzip. Je ausgefallener, desto besser – denn du langweilst dich nun mal schnell. Sex mit dir kann zuweilen eine echte Herausforderung sein, lohnt sich aber immer.

mehr psychotests

Das könnte dir auch gefallen