Können wir dein Alter erraten?

Je nachdem wie alt man ist so verhält man sich auch. Zumindest meistens. Wir stellen dir ein paar Fragen, du beantwortest sie und wir erraten dann hoffentlich wie alt du bist.

1. Wie schätzen dich andere Menschen ein?

1.	Wie schätzen dich andere Menschen ein?

2. Wenn etwas schief läuft, wie reagierst du?

2.	Wenn etwas schief läuft, wie reagierst du?

3. Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

3.	Wie sieht dein perfekter Samstagabend aus?

4. Wie machst du am liebsten Urlaub?

4.	Wie machst du am liebsten Urlaub?

5. Wie ernst ist dir deine Zukunft?

5.	Wie ernst ist dir deine Zukunft?

6. Wie selbstständig bist du?

6.	Wie selbstständig bist du?

7. Verdienst du dein eigenes Geld?

7.	Verdienst du dein eigenes Geld?

8. Wie verbringst du lieber deine Freizeit?

8.	Wie verbringst du lieber deine Freizeit?

9. Wie wichtig ist dir Sport und deine Gesundheit?

9.	Wie wichtig ist dir Sport und deine Gesundheit?

10. Kannst du mit Geld umgehen?

10.	Kannst du mit Geld umgehen?

11. Verbringst du gerne Zeit mit deinen Eltern?

11.	Verbringst du gerne Zeit mit deinen Eltern?

12. Könnte man dir ein Haustier anvertrauen?

12.	Könnte man dir ein Haustier anvertrauen?

Können wir dein Alter erraten?

  1. Du hast: 12 - 14 Jahre

    Du bist in deinem Herzen mehr Kind, als Erwachsener. Dies muss nicht unbedingt schlecht sein, in mancher Situation könnte es jedoch für deine Umwelt angenehmer sein, wenn du mehr Verantwortung übernimmst. 

    mehr psychotests
  2. Du hast: 15 - 25 Jahre

    Entscheidungen lässt du gerne jemand anderen treffen. Du bist zwar schon auf dem richtigen Weg, haderst jedoch noch mit dir selbst, wie selbstständig du sein möchtest. Trau dich mehr und versuche mehr Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen. Du wirst überrascht sein, wie positiv sich das auf dein Leben auswirken kann. 

    mehr psychotests
  3. Du hast: 26 - 30 Jahre

    Du triffst schon fast immer die richtigen Entscheidungen. Manchmal fühlst du dich zwar erwachsener, als du in Wirklichkeit bist, aber das muss keine schlechte Eigenschaft sein. Du versuchst immerhin so selbstständig und erwachsen, wie es dir nun mal möglich ist zu handeln. Außerdem stehst du fast immer zu deinem Wort und verteidigst deine Entscheidungen. Wenn du einmal Fehler machst, ist dir dies bewusst und du suchst nach einer guten Alternative. 

    mehr psychotests