Bei welchem Film wirst du garantiert in Tränen ausbrechen?

Du willst wissen, bei welchem Film du so richtig weinen kannst? Deinen Gefühlen einfach mal alleine auf der Couch freie Bahn lassen. Nach diesem Test weißt du, welcher Film dich absolut zu Tränen rühren wird.

Findest du dich selbst sensibel?

Findest du dich selbst sensibel?

Bei welchem Film wirst du garantiert in Tränen ausbrechen?

  1. Dein Ergebnis: Der Film wäre: "Mit dir an meiner Seite".

    mehr psychotests

    Dabei handelt es sich um ein Liebesdrama mit Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Ronnie Miller konnte ihrem Vater nie vergeben, die Familie verlassen zu haben. Dann der Schock, sie soll den Sommer bei ihrem Vater verbringen und ist alles andere als begeistert davon. Doch dann lernt Ronnie Will kennen, in den sie sich sofort verliebte. Durch die Beziehung mit Will, verzieh sie ihrem Vater, bis sein schreckliches Geheimnis ans Licht kam.

  2. Dein Ergebnis: "Kein Mittel gegen Liebe"

    mehr psychotests

    Du bist nicht leicht zum weinen zu bringen. Für dich ist der perfekte Film "Kein Mittel gegen Liebe". Marley genießt ihr Leben vollkommen. Sie hat viele tolle Freunde, lebt in einem angesagten Apartment im Herzen von New Orleans und führt eine tolle Karriere. Aber eine schwere Erkrankung wird das ändern. Der schüchterne Dr. Goldstein tritt in ihr Leben und sie verliebt sich auf anhieb. Doch irgendwann hört Marley auf zu kämpfen. 

  3. Dein Ergebnis: Für dich ist der Film der dich den Tränen näher bringt "PS: ich liebe dich".

    mehr psychotests

    Holly und Jerry wollten den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Doch das Schicksal schlägt zu: Jerry erkrankt an einem Hirntumor und stirbt. Doch sie erhält urplötzlich Briefe mit der Handschrift ihres Mannes. Es kommt einer von insgesamt zwölf Briefen den Jerry noch vor seinen Tot verfasst hat. In jedem Brief stellt er ihr eine Aufgabe für die sie einen Monat Zeit bekommt. So stürzt sie sich in ein Jahr voller Abenteuer.

mehr psychotests

Das könnte dir auch gefallen