Warum gehen Männer fremd und was kann man dagegen tun?

Immer wieder hört man von Männern die Fremd gegangen ist und die Angst das einem das selbe passieren könnte wird mit solchen Geschichten immernoch weiter geschürt. Was ist der Grund warum Männer fremd gehen und was kann man dagegen tun? Wir verraten es eu

Männer wollen Emotionale Nähe.

Anders als viele Frauen glauben gehen Männer nicht fremd weil sie nur das eine im Kopf haben und sich gerne mit mehreren Frauen vergnügen wollen als nur mit einer. Der Hauptgrund warum viele Männer fremd gehen ist eigentlich der selbe wie bei Frauen auch. Männer vermissen das Emotionale Gefühl des verliebt seins. Das aufregende und das Gefühl begehrt zu werden. 

Männer folgen ihrem Ur-Instinkt.

Oft begründen Männer ihr verhalten damit das sie nunmal Männer sind und es Biologisch so vorgesehen ist das Männer versuchen ihre Gene an so viel Nachwuchs wie möglich weiter zu geben. Tolle Ausrede es mag zwar sein dass das ursprünglich mal so der Fall war aber wir schreiben das Jahr 2017 und da ist es wirklich nicht mehr so das ein Mann seine Gene an 20 Frauen weiter geben muss. Mal abgesehen davon könnte sich das auch niemand leisten. Alle Männer die diese Ausrede benutzen sollten mal darüber nachdenken was es eigentlich bedeuten würde wenn sie sich um 20 Kinder kümmern müssten. Also wenn du mal einem Mann begegnest der diese Ausrede benutzt kannst du davon ausgehen das er lügt oder nicht gerade der hellste ist. 

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg oder vielleicht umgekehrt?

Wenn ein Mann fremd gehen will dann tut er das auch? Denn wo ein Wille ist ist bekanntlich auch ein Weg oder? Oder ist es vielleicht vielmehr so das es an den Frauen liegt die einfach keinen halt machen und sich auch an vergebenen Männern bedienen? 

In der Regel ist es so das Männer dann dazu verleitet werden fremd zu gehen wenn sich ihnen die Möglichkeit bietet. Es ist also nicht immer so das Männer danach suchen sondern es ergibt sich einfach so wie mit jeder Liebe. Das bedeutet aber nicht das man dem Mann jeglichen Kontakt zu Frauen untersagen sollte und vor Eifersucht kochen sobald eine Frau in das Leben eures Freundes kommt. 

Wie man richtig vermeidet das der Partner fremd geht erfährst du auf der nächsten Seite.