So erkennst du das ER lügt auf Whatsapp!

Du hast es Satt immer nur belogen und benutzt zu werden? Wir sagen dir worauf du achten du musst um Männer oder Jungs die lügen zu entlarven.

Immer diese Lügner!

Gelogen haben wir alle schon mal und wir alle wurden schonmal angelogen vielleicht sogar ohne das wir es gemerkt haben. 

Natürlich könnten wir jetzt darüber reden was Menschen die lügen tun zum beispiel an den Haaren spielen oder mit einem Gegenstand. Aber heutzutage wird man ja vor allem über Whatsapp oder andere Messenger Dienste belogen und da kann man ja leider nicht sehen ob er sich gerade selbst auf die Schulter klopft weil er sich so eine Wasserdichte Lüge ausgedacht hat. 

Aber damit ist jetzt Schluss wir verraten euch wie man auch über Whatsapp erkennen kann das der andere einen belügt oder die Wahrheit sagt. 

Fun Fact!

Es gibt das Gerücht das Menschen die auf Whatsapp behaupten unterwegs zu sein und ihren Satz mit einem Kleinbuchstaben beginnen vermutlich lügen da der erste Buchstabe einer Handynachricht immer Groß ist und man bei einer Nachricht die klein geschrieben wurde vermutlich davon ausgehen könnte das sie über einen PC verschickt wurde. 

Hat er denn einen Grund zum lügen?

Um heraus zu finden ob jemand lügt oder nicht ist die erste Frage die man sich stellen sollte: Hat er einen Grund mich anzulügen? Die Frage scheinen sich ziemlich wenige zu stellen denn Menschen sind mal mehr mal weniger Misstrauisch und das manchmal offensichtlich völlig ohne erkennbaren Grund. Aber um heraus zu finden ob jemand lügt reicht es nicht auf sein Bauchgefühl zu hören sondern man muss in erster Linie vernünftig denken und sich Fragen Was könnte ihn dazu bringen mich anzulügen? Was ist er für ein Mensch? Ist er ein Mensch der gerne lügt hat er Geheimnisse oder nicht? Je nachdem um welche Situation es gerade geht kann man diese Fragen mal mehr oder mal weniger gut beantworten deswegen wichtigste Regel: Ruhig bleiben und überlegen und sich stets selbst hinterfragen ob die Vermutung gerechtfertigt ist oder nicht.