Bist du bereit für jemand neues ?

Du hast dich neu verliebt? aber was ist mit deiner alten großen Liebe?
-bist du bereit?


Beantworte alle Fragen und rechne dann deine Punktzahl aus--> Auflösung ganz am Schluss.

Fangen wir ganz ehrlich an! Vergleichst du deinen neuen mit deiner alten Liebe?

1. Ab und An ( ist doch normal am Anfang) (2 Punkte)

2. Was?! Nö! (3 Punkte)

3. Ganz ehrlich?-ständig. (1 Punkt)

Dein erster Gedanke am Morgen gilt?

1. Meiner alten Liebe.. (1 Punkt)

2.Meinem neuen Lover! (3 Punkte)

3. Meinem Kleiderschrank- was ziehe ich bloß an?! (2 Punkte)

Du hörst den Namen deines Ex-Freundes. Deine Reaktion?

1. *Autsch* es tut so weh seinen Namen zu hören. (1 Punkt)

2. wie soll meine Reaktion denn sein? ist ein ganz normaler Name. (3 Punkte)

3. Versetzt mir schon einen kleinen Stich aber das vergeht wieder wenn ich meinen Neuen Liebling sehe.(2 Punkte)

Du läufst die Straße Hand in Hand mit deinem neuen entlang, plötzlich läuft euch dein Ex entgegen. Was tust du?

1. laut los lachen und so tuen als würde mein Lover was lustiges gesagt haben. ( Mein Ex soll ruhig wissen wie glücklich ich ohne ihn bin) (2 Punkte)

2. Ich lächel ihn kurz an und widme dann wieder meine komplette Aufmerksamkeit meinem neuen. (3 Punkte)

3. Ich schaue weg denn meine Augen füllen sich mit Tränen. (1 Punkt)

Wie oft denkst du zurück an die Zeit mit deinem Ex-big Love?

1. Ehm..selten, sehr selten. ( 3 Punkte)

2. kommt paar mal vor aber auch nur wenn ich an orten vorbei laufe wo ich mit ihm war ansonsten eher nicht. ( 2 Punkte)

3. So unglaublich oft. ( 1 Punkt)

Deine Beste Freundinen teilen dir mit das dein Ex jemand neues am Start hat so wie du. Du sagst?

1. Vor & Nach Name!! Diese Bitch wird ab sofort gestalkt. (2 Punkte)

2. Cool und jetzt? (3 Punkte)

3. Wie kann er nur.. ( 1 Punkt)

Beschreibe das Gefühl Liebe mit einem Wort.

1. Aufregend. (3 Punkte)

2. Schmerzvoll. (1 Punkt)

3. nicht existent. (2 Punkte)

Zum Schluss: Wieso machst du diesen Test?

1. Mir ist langweilig abgesehen davon liebe ich solche Test´s. (2 Punkte

2. Ich bin mir selbst unsicher ob ich bereit für jemand neues bin. (1 Punkt)

AUFLÖSUNG!!!!

8-12 Punkte.

Er fehlt dir.

und genau deshalb bist du noch lange nicht bereit für jemand neues. Du solltest dich jetzt lieber darauf konzentrieren wieder voll und ganz glücklich zu werden auch ohne einen Jungen an deiner Seite. Wenn das Geschafft ist, ist dein neues Ich bereit für die nächste Liebe. 

Vergiss nicht: Du lebst nur ein mal, verschwende nicht all deine Zeit damit der Vergangenheit hinter her zu trauern. 


15-19 Punkte

Noch ein wenig Zeit und dann bist auch du bereit!

Man sagt es gibt immer drei Stufen nach der Trennung:

Stufe 1: Trauer

Stufe 2: Hass

Stufe 3: Relativ

Du bist auf dem weg zum besseren entweder du befindest dich auf Stufe 2 oder zwischen 1 und 2. Aber denk daran auch wenn du deinen Ex hast und ihm am aller liebsten zeigen würdest wie glücklich du ohne ihn sein kannst, nutz niemand anderen dazu aus, sowas verletzt einen. 

Auch du wirst bald über dein Ex hinweg sein dann bist du endgültig bereit! 


22-24 Punkte

Dein Ex ist sowas von Schnee von Gestern Schwester!

Da hat wohl jemand ein gesehen wie unnötig es ist der Vergangenheit hinterher zu trauern! Super. Du bist glücklich mit deinem neuen und das hast du dir auch wirklich verdient, nach der ganzen Trennungsphase. 

Viel Glück weiter hin!!