25 Dinge die fast alle Frauen hassen

Jede Frau ist anders. Doch gibt es Dinge, die fast alle Frauen hassen. Hier kommen ein paar davon.

1. 1. Schlanke Frauen, die sich für dick halten.

Sehr unschön. Viele hätten gerne ihre Figur und dann möchte sie nur Komplimente erhaschen. Eine doppelte Strafe für viele Frauen.

2. 2. Enge Unterwäsche.

Weshalb tun sich das viele Frauen an? Um Männern zu gefallen. Lohnt sich die Qual? Das muss jede für sich entscheiden.

3. 3. Die Periode.

Welche Frau hasst es nicht, sich mit Tampons oder Binden, Bauchschmerzen und Übelkeit herumplagen zu müssen?

4. 4. Cellulite.

Es trifft viele Frauen, auch die Schlanken. Doch jede fragt sich: "Weshalb ausgerechnet ich?"

5. 5. Faule Männer.

Wer mag es schon, wenn die Männer der Schöpfung immer ausreden haben, wenn sie mal etwas für uns tun sollen?